Bestandsmeldung des SBV – Eingabe 06. bis 31.Januar 2025
Wie in den vergangenen Jahren erfolgt die satzungsgemäße Bestandsmeldung des SBV über eine Internetseite mit Eingabemaske. Stichtag der Zählung Ihrer Mitglieder im Rehabilitations- und Behindertensport sowie Teilnehmer/-innen am zertifizierten Rehabilitationssport ohne Vereinsmitgliedschaft (Nichtmitglieder) ist der 31.Dezember 2024.
Am 03.01.25 wurde ein Brief mit den Zugangsdaten und einer Anleitung zum Ausfüllen an jeden Mitgliedsverein verschickt. Bitte melden Sie sich umgehend in der Geschäftsstelle des SBV, sofern der Brief Sie nicht erreicht.
Vom 06. bis zum 31. Januar 2025 kann auf die Internetseite zugegriffen werden und die Mitgliedsdaten können eingetragen und verändert werden. Bitte geben Sie in diesem Zeitraum die Daten ein.
Abgefragt werden die gleichen Informationen wie die Jahre zuvor. Um die Eingabe zu erleichtern, befinden sich die Daten der Bestandserhebung 2024 noch in dem Portal. Bitte denken Sie daran, nicht mehr gültige Daten aus der Maske zu löschen bzw. zu aktualisieren.
Natürlich sind solche Erfassungsprozesse nicht fehlerfrei. Für jeden Hinweis und Tipp zur Verbesserung unserer Arbeit für Sie sind wir dankbar und für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Auf Basis der eingetragenen Mitgliedsdaten werden dann die Beitragsrechnungen im März erstellt und versendet. Sollten sich im Zuge der Rechnungsstellung Schwierigkeiten ergeben, scheuen Sie sich nicht auf den SBV zuzukommen!
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