Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Kompaktausbildung Orthopädie für Physiotherapeuten/innen in Werdau

20.03.2018 | Kompaktausbildung Orthopädie für Physiotherapeuten/innen in Werdau

Anstrengende Tage erfolgreich absolviert…

In der vergangenen Woche trafen sich 17 Physio- und Ergotherapeuten zur Kompaktausbildung Orthopädie in der Sportschule Werdau. Umfangreiches Grundwissen zum Rehabilitationssport wurde durch das Referententeam des SBV in Theorie und Praxis vermittelt. Motiviert und mit Interesse stellten sich alle Teilnehmer dieser Herausforderung. Bekanntes wurde aufgefrischt. Es gab viele neue Anregungen für die Gestaltung der zukünftigen Sportarbeit im Verein. Am Abschlusstag galt es das erlernte Wissen in den Lernerfolgskontrollen umzusetzen. Der Tag war lang.  Bis zum letzten Teilnehmer in den späten Nachmittagsstunden zeichnete sich die Gruppe durch einen starken Zusammenhalt und Fairness untereinander aus. Alle Teilnehmer haben „Bestanden“ und somit das Lehrgangsziel erreicht!
Herzlichen Glückwunsch!



Designbild: Behindertensport Sprinter