Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Pilates im Rehabilitationssport

23.10.2017 | Pilates im Rehabilitationssport

In den Räumlichkeiten des BGSV Plagwitz e.V. wurde vergangenen Samstag viel geschwitzt. Die Teilnehmer erhielten unter Anleitung der Referentin Jana Wolsch sowohl theoretisch als auch praktisch einen umfassenden Einblick in den Themenbereich Pilates. In Kleingruppen wurden verschiedene Übungen gemeinsam erarbeitet und ausprobiert. Stets im Mittelpunkt stand dabei die Möglichkeit der Umsetzung im eigenen Übungsbetrieb unter Beachtung rehabilitationssportspezifischer Anforderungen.

Zusammenfassend kann auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurückgeblickt werden, geprägt von einer angenehmen Atmosphäre, einem regen Austausch sowie einer fachkundigen Anleitung. In diesen Zusammenhang ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, der Referentin Jana Wolsch sowie dem BGSV Plagwitz e.V. für die gute Zusammenarbeit.



Designbild: Behindertensport Sprinter