Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > DBSJ-Workshop „Fit für die Vorstandsarbeit“

Schriftgröße anpassen

Icon Lupe plus abc Icon Lupe minus

02.07.2020 | DBSJ-Workshop „Fit für die Vorstandsarbeit“

Der Workshop richtet sich an alle in den Strukturen der DBS-Landes- und Fachverbände ehrenamtlich und hauptberuflich Tätigen, aber auch an alle interessierten Personen über unsere Strukturen hinaus.

Der Workshop wird vom 16. - 18.10.2020 in der Jugendherberge Köln-Deutz durch die Deutsche Behindertensportjugend veranstaltet.

 

 

Wir bitten um Rückantwort als verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 29.07.2020, ausschließlich über folgenden Link: https://bit.ly/3dXajia

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine große Resonanz und Ihre/Eure Teilnahme.

Dem Anhang sind das Einladungsschreiben, das Programm, die Anreiseinformation sowie das Reisekostenabrechnungsformular (zur Information; bitte erst nach der Teilnahme einreichen) zu entnehmen.

 

 

 



Designbild: Behindertensport Sprinter