Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Sichtungsturnier Para Tischtennis

04.06.2018 | Sichtungsturnier Para Tischtennis

Egal ob du schon in einem Tischtennisverein aktiv bist, in einer Schulmannschaft spielst oder einfach mal dein Talent im Tischtennis zeigen willst - wir wollen Dich kennenlernen!
Tischtennis für Menschen mit Behinderung bietet Dir die Möglichkeit zusätzlich zum Regelsport erfolgreich zu sein und an Wettkämpfen teilzunehmen.
Das Tischtennis mit Handicap erfolgreich im Leistungssport betrieben werden kann, zeigen uns in einem kleinen Showkampf unser aktueller Deutscher Jugendmeister Dominik Rehn 16 Jahre alt und Oliver Roßmann 10 Jahre alt. Beide sind Nachwuchsspieler des TTV Radebeul.

 

 

 

Für wen?  Tischtennisspieler und Tischtennisspielerinnen mit kleinen und großen Handicaps im Alter von 6 – 16 Jahren
Wo?          Saubachtalhalle in 01723 Wilsdruff, Nossener Str. 21 b
Wann?      Sonntag, 12. August 2018, 10:00 bis 14:00 Uhr

Meldungen: Die Meldungen sind zu richten an:
Sächsischer Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V.
Am Sportforum 10, Haus 2
04105 Leipzig
oder
sebastian.vogel@behindertensport-sachsen.de

Meldeschluss: 31.07.2018
Kosten: Keine Teilnahmegebühr. Kosten für die Anreise sind selbst zu tragen. Eine kostengünstige Imbissversorgung steht zur Verfügung.

 

Bild: Kostenfreie Bilddatenbank pixabay.com



Designbild: Behindertensport Sprinter