Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Winterjugendcampp des SBV

20.02.2018 | Winterjugendcampp des SBV

Das Wintercamp des SBV ist im vollen Gange. Sechs Jungs aus ganz Sachsen haben sich am Sontag zum Sportpark Rabenberg begeben und stehen nun mitten in einer Woche aus abwechslungreichen Sportangeboten und vielen Informationen zur Arbeit VON Jugendlichen im organisierten Sport.

Hinter Ihnen liegen bereits eine Spielstunde, Bowling, Selbstverteitigung und eine kräftige Schwimmeinheit mit Hotti vom BFV Ascota Chemnitz e.V. Heute stehen Klettern und Blindenfußball auf dem Programm. Es gab auch bereits eine Menge Informationen von und über die Sportjugend Sachsen. In den nächsten Tagen wartet noch das ein oder andere sportliche Highlight und wir freuen uns auch auf die Gäste der DBSJ - Deutsche Behindertensportjugend. Möglich wurde die Aktion unter anderem durch eine Spendenaktion von Tom Schilling vom Lions-Club Saxionia Leipzig.

 

Ein paar mehr Bilder findet ihr hier.



Designbild: Behindertensport Sprinter